Reise nach Miramar, Portugal

ab 2019:

 

Mal- und Kulturreise nach Miramar (Portugal) mit dem Kraftort Kapela do Sr. da Pedra und seinem unglaublichen Atlantikstrand, nahe der aufstrebenden Stadt Porto.  Spaziergänge am Strand,  traditionelles Essen, Kultur  und Shoppen in Porto und ...

natürlich malen in der Natur oder in einem Atelier in Strandnähe.

 

In Kürze weitere Informationen!

Reiseleitung: Cornelia Hubel

 

Sarmenstorfer Straße 3b, 1.OG  

CH-5615 Fahrwangen

Natel: 079 810 2164

Die Kosten für die Reise werden noch bekanntgegeben. Anmeldung erforderlich!
Anmeldung zur Reise: kunsttherapie@lebuh.com oder über das Kontaktformular.

Cornelia Hubel

Ich lebe als Kunsttherapeutin und Künstlerin in Meisterschwanden mit Atelier in Fahrwangen. Ich biete verschiedene kunsttherapeutische Angebote für alle Altersstufen und Lebenssituationen an. Getreu meinem Motto "Hier bin ich Mensch, die darf ich's sein" möchte ich anderen vermitteln, dass der Mensch über sein handwerkliches Gestalten ein stärkendes Selbstwertgefühl bekommt.